Die Veranstaltungsbroschüre finden Sie hier. Mit folgenden Referenten:
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Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Dokumentenorganisation und Scandienste, Referatsleiter
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Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration des Landes Schleswig-Holstein, „Organisation und Digitales Arbeiten“, Referatsleiter
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Stadt Witten, Amt für Datenverarbeitung und Kommunikationstechnik, Anwendungsbetreuer/Ansprechpartner E-Akte
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Amtsgericht Oberhausen, Aufsicht führender Richter a.D.
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Governikus GmbH & Co. KG (Unternehmen der öffentlichen Hand), Director
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Die Themen:
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Digitalisierung als Kulturwandel in der Verwaltungsorganisation: Anforderungen, Trends, Erfahrungen
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Scannen: Zentral, dezentral, ersetzend oder ergänzend: Welcher Ansatz ist für meine Institution der Passende?
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Die Schutzbedarfsanalyse optimal umsetzen – Interaktive Diskussion
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TR Resiscan: Gesetzliche, technische und organisatorische Anforderungen & Auswirkungen
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TR ESOR, eIDAS-Verordnung und Vertrauensdienstegesetz (VDG) – Rechtliche Änderungen und technische Umsetzung
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Einbindung von externen Dienstleistern, Validierung & Qualitätssicherung
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Ausblick: Welche Änderungen sind durch die Digitalisierung mittelfristig zu erwarten – Podiumsdiskussion
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