About Majorel Berlin GmbH - Berlin 1
UNSERE MISSION
Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse, die Kunden schätzen und auf die wir stolz sein können. Wir kombinieren das Beste aus menschlichen Fähigkeiten, Daten und Technologie und schaffen so einen echten Mehrwert für unsere Partner.
We are driven to go further.
OUR VISION
Unsere Vision ist es, unseren Auftraggebern in einer sich ständig verändernden Welt ein langfristiger und verlässlicher Partner für das Customer Experience Management zu sein. Wir setzen bei allem was wir tun auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Dies stellt nicht nur den Erfolg unserer Partner sicher, sondern ermöglicht es uns auch, als Team erfolgreich zu sein.
Mit unseren 53.000 Mitarbeitern in 29 Ländern in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Amerika und Asien erbringen wir Customer Experience-Dienstleistungen in 36 Sprachen. Mit unseren Services unterstützen wir Ihre Kunden zu jeder Zeit, auf jedem Kanal und auf eine Art und Weise, die zu ihrer Marke passt. Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden – egal woher sie kommen oder welcher Kultur sie angehören.
Das erreichen wir durch Beratung und die direkte Kundeninteraktion in unseren Servicecentern sowie diverse Dinge, die die gesamte Customer Experience positiv beeinflussen.